Heber-Nachwuchs diesmal laufend aktiv

Ab ging die „wilde Hatz“ beim PCK-Frühlingslauf mit vielen TSV-Gewichthebern. Fotos: Anita Busch

Bei herrlichstem Sonnenschein folgten vor wenigen Tagen mehr als 100 Laufbegeisterte der Einladung zum PCK-Frühlingslauf in Schwedt. Auch unser „Weightlifting Youth Team“ ging mit zahlreichen Mädchen und Jungen an den Start: 22 Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren waren bei diesem kleinen sportlichen Event eines der TSV-Förderer, der PCK-Raffinerie, mit dabei und drückten damit auch den Dank für die zuverlässige Unterstützung aus.
 

Mehr als 20 Mädchen und Jungen vertraten das Weightlifting Youth Team.

Während alle Kids die Distanz erfolgreich absolvierten, standen viele Eltern und Freunde ungeduldig an der Ziellinie – umso erfreulicher war es beim Zieleinlauf, dass gleich zwei TSV-Kids das große Starterfeld anführten. Platz 1 hieß es letztlich für Robert Schnur bei den Jungs und Nele Pethke bei den Mädels. Aber auch alle anderen erreichten souverän das Ziel! 
Ein großes Dankeschön der Aktiven geht an die Papas von Ole und Nele – „ohne euch wären Veranstaltungen in dieser Art kaum durchführbar!“, drückte dann auch Übungsleiterin Anita Busch ihren Dank aus.                                     (jm)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.