Gold für Iwan Teterjatnik

Mit einer Zweikampfleistung von 249 kg ( 115kg/134kg) erkämpfte sich Iwan Teterjatnik verdient die Goldmedaille beim diesjährigen Kopenhagen Cup 2022. 

Stark gekämpft- verdient gewonnen. 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, International | Schreib einen Kommentar

Wahl- „Sportler des Jahres 2021“

Nachdem die MOZ  ihre lokale Sportberichterstattung vollständig einstellte nutzte U. Neugebauer die sozialen Medien um allen Vereinen die Möglichkeit zu bieten, sich und deren Sponsoren (Förderern) sowie Fans zu präsentieren. Kurzerhand wurde die „IG Sportlerwahl“ gegründet um eine 30- jährige Tradition fortzuführen.

„Die Wahl -zum Sportler des Jahres 2021“

Die Abteilung wünscht allen Sportlern ein gutes Abschneiden am 25.02.2022.

Veröffentlicht unter Allgemein, Bundesliga, Jugend, news | Schreib einen Kommentar

„Jon Luke Mau überragt alle“

 

MOZ-Artikel vom 20.12.2021

https://www.moz.de/

Veröffentlicht unter Allgemein, Bundesliga | Schreib einen Kommentar

1. BL- Auswärtssieg gegen den TB03 Roding

  1. Bundesliga- 3. und somit letzter Wettkampftag in der 1. Bundesliga im Jahr 2021.

Auswärts kämpfte der TSV um wichtige Punkte in Roding.

Von Beginn an bewies der Gastgeber seine Wettkampfstärke. Nach dem Reißen (291,8:288,3) lag unsere Erste 3,5 Punkte hinter Roding und somit ging der erste Punkt an die Gastgeber. Mit 441,8:473,3 im Stoßen kämpfte sich unsere Mannschaft souverän zurück und sicherte sich letztendlich auch den Gesamtsieg (733,6:761,6). 

Stark gekämpft- verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

(in der Winterpause verweilt der TSV nun auf Platz 4. und begrüßt am 05.02.2022 den Chemnitzer Athletenclub)

stehend von links nach rechts: K.Fischer, T.Kluth, O.Alam, D.Hansch und sitzend von links nach rechts: P.Scholz, J.L.Mau, L.Schedler

Veröffentlicht unter Allgemein, Bundesliga | Schreib einen Kommentar

1. BL- 3 Punkte gehen nach Speyer

  1. Bundesliga- 2. Wettkampftag gegen den amtierenden Meister

Nachdem das Team erfolgreich mit 2:1 Punkten aus Mutterstadt zurückkehrte, gab es am 20.11.2021 nun den ersten Heimwettkampf. Der AV03 Speyer machte sich auf den Weg nach Schwedt und wurde seinen Meistertitel nur gerecht. Dennoch kämpfte das ganze Team bis zur letzten Hebung. Auch wenn 3 Punkte nach Speyer gehen, konnte die Mannschaft ihre Gesamtpunktzahl um 18,2 Punkte steigern. 

Stark gekämpft!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Bundesliga | Schreib einen Kommentar

„40 starke Kids im Premieren-Wettkampf“

Märkischer Markt vom 17.11.2021

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/ezeitung-cdn.swp.de/moz_ezeitung/prod/Wochenblatt/bk/index.html?catalog=20211117_MMASW&utm_source=MAEMA&utm_medium=download&utm_campaign=MAEMA#page_1

Veröffentlicht unter Allgemein, Jugend | Schreib einen Kommentar