Platz 3 beim Schwedter Sportlerball

Schwedter Sportlerwahl 2022 

Das „Weightlifting Youth Team“ vom TSV BW65 Schwedt wurde am gestrigen Abend bei der Sportlerwahl der Stadt Schwedt mit dem 3. Platz des Jahres 2022 ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hat das Team mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht: Unsere „Jüngsten“ sicherten sich erneut bei den Landesmeisterschaften Platz 1 in der Vereinswertung! Platz 1 hieß es dann auch im Finale der Athletik-Meisterschaften 2022 für die gesamte Mannschaft! 

Auch in der Einzelwertung sicherte sich Jon Luke Mau souverän den 3. Platz in der Kategorie Erwachsene Sportler! 

„Wir gratulieren dem gesamten „Weightlifting Youth Team“ sowie Jon zum 3.Platz in der Einzel- & Mannschaftswertung der Stadt Schwedt!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.