Der TSV trifft auf INKONTAKT

….8 Stunden Gewichtheben in Schwedt;

pünktlich um 10 Uhr starteten unsere „Weightlifting Kids& Teens mit ihrem Outdoor-Training. Es wurde viel gesprungen, geschockt und alle Kids präsentierten sich vor heimischen Publikum. Unser Mitmach-Parcours sowie das Glücksrad wurden rege genutzt. Ab 15 Uhr wurden die Lasten dann um einiges schwerer. Auch unsere Landes,- sowie Bundesliga präsentierten sich auf der Inkontakt. Das Publikum spendete viel Applaus und einige probierten sich gleich an der Hantel aus.

8 Stunden Gewichtheben in Schwedt- ein voller Erfolg!

Inkontakt Schwedt 2022 – unsere Weightlifting Kids&Teens; sowie unsere Landesliga und 1. Bundesliga waren dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.