3x Platz 1- bei der Wahl zum Sportler des Jahres

Schwedter Sportler des Jahres 2021- 24 Kandidaten aus 11 Vereinen und 10 Sportarten…

Dank der IG Schwedter Sportler und Uwe Neugebauer konnten am 25.02.2022 der/die „Sportler des Jahres 2021“ gekürt werden. Erstmals entschied eine 10 köpfige Jury über das Abschneiden der nominierten Mannschaften, Sportlern und Sportlerinnen. 

Der TSV- Abteilung Gewichtheben,  nominierte für die Mannschaftswertung seine 1. Bundesliga; in der Kat.-18 Jahre Julia Busch und in der Kat. Erwachsene Jon Luke Mau.

Letztendlich schafften Julia, Jon und unsere 1. Bundesliga sich gegen allen anderen Sportler*innen sowie Mannschaften abzusetzen und sicherten sich souverän in ihren Kategorien Platz 1.

Stark gekämpft, verdient gewonnen…. die Abteilung gratuliert recht herzlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundesliga, news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.