1. BL- Auswärtssieg gegen den TB03 Roding

  1. Bundesliga- 3. und somit letzter Wettkampftag in der 1. Bundesliga im Jahr 2021.

Auswärts kämpfte der TSV um wichtige Punkte in Roding.

Von Beginn an bewies der Gastgeber seine Wettkampfstärke. Nach dem Reißen (291,8:288,3) lag unsere Erste 3,5 Punkte hinter Roding und somit ging der erste Punkt an die Gastgeber. Mit 441,8:473,3 im Stoßen kämpfte sich unsere Mannschaft souverän zurück und sicherte sich letztendlich auch den Gesamtsieg (733,6:761,6). 

Stark gekämpft- verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

(in der Winterpause verweilt der TSV nun auf Platz 4. und begrüßt am 05.02.2022 den Chemnitzer Athletenclub)

stehend von links nach rechts: K.Fischer, T.Kluth, O.Alam, D.Hansch und sitzend von links nach rechts: P.Scholz, J.L.Mau, L.Schedler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundesliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.