1.BL- Heimsieg- 3 Punkte bleiben in Schwedt

Am 05.02.2022 empfing unsere Erste den Chemnitzer AC vor heimischen Publikum. Ein spannendes Wettkampfduell auf Augenhöhe wurde vorhergesagt. Im Reißen konnte sich dann der TSV seinen ersten Punkt in das Wettkampfprotokoll einschreiben (288,6:267,0). Hoch motiviert gingen alle Sportler nach der Pause wieder an die Hantel. Ohne Fehlversuche holte sich das Team von Jan Schulze auch den zweiten Punkt im Stoßen (483,9: 421,0).

Letztendlich standen 772,5:688,0 Pkt. im Wettkampfprotokoll. Souverän siegte unsere Mannschaft gegen den Chemnitzer AC -sicherte sich 3 wichtige Punkte und Platz 3 in der 1. Bundesliga.

 Stark gekämpft- verdient gewonnen! Wir gratulieren der Mannschaft!

stehend v. links n. rechts: O. Alam, P. Scholz, I. Teterjatnik, K. Fischer, J. Schulze sitzend v. links n. rechts: L. Schedler, J.L. Mau, A. Poulsen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundesliga, news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.