Phönix

28. März 2016

Tanzgruppe Phönix

2008_phoenix011Die pure Lust am Tanzen, die Freude am Miteinander und der Ehrgeiz gemeinsam neue Choreographien zu erlernen, verbindet uns mit der Tanzgruppe Phönix, die seit Oktober 2006 beim TSV Blau- Weiß 65 e.V. ein zu Hause gefunden hat.
Mit einer Kindertanzgruppe und einer Frauentanzgruppe haben wir 22 aktive Tänzerinnen, die sich zu verschiedenen Anlässen präsentieren. Einige größere Auftritte, wo man uns sehen konnte, waren die Inkontakt in Schwedt, die Bautage in Angermünde, Mittsommernacht, Dorffeste, Sportlerball und das Stadtfest in Schwedt, aber auch kleine Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und Firmenjubiläen bereiten uns immer wieder großer Freude. Mit einer Auswahl von verschiedenen Tanzrichtungen kann man uns mal als Dschungelqueen, freche Schulmädchen, Geister, Hula-Hula- Mädels, oder als steppende Nonnen, orientalische Stocktänzerinnen, Can-Can Ladys, rockende Heidis und vieles mehr sehen.Sollten Sie Fragen und Interesse an unserer Tanzgruppe haben, dann können Sie uns unter folgenden Nummer erreichen.2008_phoenix021

Antje Harang
Tel. (0172) 6047614

Sandra Pergande
Tel. (03332) 413688

Frau Ines Taubert (Geschäftsführerin)
Tel. (03332) 419967

 

 

 

 

 

Phönix

„Starlight-Phönixe 2016“ hier kurz nach dem Auftritt bei der „Grünen Woche“ in Berlin

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen